»Karlchen und der Kapuzen-Klub« — HANSER

12,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»Karlchen und der Kapuzen-Klub« — HANSER
 Karlchens Welt endlich als Wimmelbuch: Rotraut Susanne Berner schickt Karlchen und seine Freunde auf Kükensuche - zum Mitsuchen und Entdecken!
Endlich ein Wimmelbuch mit Karlchen - und mit einem Suchspiel! Jetzt können Kinder nicht nur in Karlchens Wimmelwelt eintauchen, sein Zuhause und all seine Freunde kennenlernen, sondern auch mit ihm auf Küken-Suche gehen. Dabei gibt es richtig viel zu entdecken, denn nicht nur Küken hat sich versteckt, auch Eichhörnchen, Maikäfer, Storch und viele andere Tiere wollen auf jeder Seite gefunden werden. Los geht's in Karlchens Kinderzimmer mit seinen Kuscheltieren im Bollerwagen. Aber wo ist Küken? Auf der Wiese? In der Stadt? Im Park? Oder im Wald? Zusammen mit Kusine Käthe, Monika und Spürhund Bello, Ole auf seinem Roller und Friedrich & Wilhelm auf ihren Skateboards macht das Suchen richtig Spaß. Bis alle bei Omas Haus ankommen und eine Überraschung erleben.

Ein Such- und Wimmelbuch
Ab 2 Jahren
20 Seiten
Veröffentlicht 27. September 2021
Verlag/Hersteller Hanser, Carl GmbH + Co.
Autor Rotraut Susanne Berner
Durchgehend farbig illustriert
19, 7 cm / 24, 0 cm / 1, 5 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.