»Eddie und der neugierige Baum« — CBJ

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Eddie und der neugierige Baum« — CBJ
Ein Baum macht sich auf die Reise

Eddie muss umziehen. Doch er vermisst seine Freunde und seinen Wald jetzt schon. Als er ein letztes Mal sein geliebtes Baumhaus besucht, erlebt er eine große Überraschung: Der Baum beginnt zu sprechen und lernt mit Eddies Hilfe sogar laufen! Außerdem möchte er wissen, wie es außerhalb des Waldes aussieht. Und hinter dem Hügel. Und hinter dem Berg ...

Eine Geschichte über die Angst vor Veränderung und darüber, wie Neugierde hilft, diese Angst zu überwinden - ein zauberhaftes Bilderbuch in besonderem Hochformat
Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen 


Hier kannst du ins Buch schauen...


Ein Bilderbuch über die Angst vor Veränderung
Ab 4 Jahren
40 Seiten
Veröffentlicht 24. August 2022
Verlag/Hersteller cbj
Autor Stephan Lomp
Mit fbg. Illustrationen
21, 1 cm / 33, 5 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden


0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.