»DREI HELDEN FÜR MATHILDA« — THIENEMANN

14,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»DREI HELDEN FÜR MATHILDA« — THIENEMANN
Als Fitze Fusselkopp wie jeden Morgen seine langen Affenarme um Mathilda schlingen will, stellt er verwundert fest: Mathilda ist weg. Auch im Bett ihrer Eltern findet er sie nicht. Wim mit der Löwenmähne, der Bär Bummel-Bom und Fitze sind überzeugt: Mathilda wurde geraubt!  Und schon seilen sich die drei Kuscheltiere aus dem Kinderzimmerfenster ab und stürzen sich mitten in den Großstadtdschungel, um sie zu retten ... 


Ab 6 Jahren
107 Seiten
Februar 2019
Verlag Thienemann
Autor Oliver Scherz
Illustrator Daniel Napp
Hardcover
Gebundene Ausgabe
17, 3 cm / 24, 5 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.