Das Kreativ-Geheimnis des Star-Produzenten hinter Johnny Cash, Adele,
Run-DMC, Jay-Z und U2. Der NY-Times-Bestseller Kreativ. Die Kunst zu
sein ist eine weise und überaus klare Quintessenz seines Lebenswerks. Es
beleuchtet den Weg des Künstlers in einer Weise, dass wir ihm alle
folgen können. Es führt uns zu den magischen Momenten von Hochstimmung
und Transzendenz, in denen alles möglich ist. Viele berühmte
Musikproduzenten sind für einen bestimmten Sound bekannt, der seine Zeit
hat. Rick Rubin ist für etwas anderes bekannt: einen Raum zu schaffen,
in dem Künstler*innen aller unterschiedlichen Genres und Traditionen
zeigen können, wer sie wirklich sind und was sie wirklich zu bieten
haben. Er hilft Menschen dabei, ihre selbst auferlegten Erwartungen zu
überwinden, um sich wieder mit einem Zustand ursprünglichen Offenseins
zu verbinden, aus dem Überraschendes entstehen kann. Im Laufe der Jahre,
in denen Rick Rubin intensiv darüber nachgedacht hat, woher Kreativität
kommt und woher nicht, hat er gelernt, dass es bei Künstler*innen nicht
um ihre spezifische Leistung geht, sondern um ihre Beziehung zur Welt.
Kreativität hat einen Platz im Leben eines jeden, und jede*r kann diesen
Platz erweitern.
»Eigentlich wollte ich ein Buch darüber schreiben, was es für ein
großes Kunstwerk braucht, stattdessen offenbarte es sich als ein Buch
darüber, wie man kreativ ist.«
Das Kreativ-Geheimnis des Star-Produzenten hinter Johnny Cash, Adele,
Run-DMC, Jay-Z und U2 Der NY-Times-Bestseller 416 Seiten Veröffentlicht April 2023 Verlag/Hersteller Barth O.W. Übersetzt von Judith Elze 21,1 cm / 13,1 cm / 3,5 cm ( B/H/T ) Buch (Hardcover)
Informationen zum Produkt
ISBN/EAN:
9783426293393
0 von 0 Bewertungen
Gieb eine Bewertung ab!
Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seie der Erste und teile Deine Gedanken anderen mit.
Diese Website verwendet Cookies, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen.