»Wie man mit Tigern spricht« — INSEL

16,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Wie man mit Tigern spricht« — INSEL
Wir Menschen können sprechen und so alles mitteilen, was wir wollen. Aber wie macht das ein Tiger? Er kann ja nicht sprechen. Wie alle Tierarten haben die Tiger erstaunliche Techniken entwickelt, um sich miteinander zu verständigen - ganz ohne Worte. Genauso verschieden wie die Tiere selbst sind auch ihre Sprachen. Hunde niesen, Bienen tanzen, Fische furzen (kein Witz!). Manche finden wir seltsam, manche lustig, manche geben uns bis heute Rätsel auf, aber alle erfüllen in der Natur ihren Zweck. So können die Tiere Artgenossen warnen oder ihnen helfen, Zuneigung zeigen und flirten.
Mit farbenfrohen Illustrationen und so schlauen wie witzigen Texten ist dieses Buch eine rasante Fahrt durch die faszinierende Vielfalt der Tierwelt und ihrer Sprachen.


Über die geheimnisvolle Welt der Tiersprachen
Ab 8 Jahren
59 Seiten
Veröffentlicht Oktober 2021
Verlag/Hersteller Insel Verlag GmbH
Autor Jason Bittel
Übersetzt von Stefanie Ochel
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.