»Wie man Knurrbären besiegt und Keksräuber fängt« — ESSLINGER

13,00 €*

»Wie man Knurrbären besiegt und Keksräuber fängt« — ESSLINGER
Einfach liebenswert und witizg: Mit diesem Tochter-Papa-Duo wird Vorlesen zum Erlebnis!
Hanna kann schon auf Gudruns Kater von nebenan aufpassen. Oder sonntags Frühstück machen, wenn der Knurrbär in ihrem Bauch brummelt. Und Papa brummelt, weil es noch viel zu früh ist! Zusammen mit Papa macht aber alles doppelt Spaß: Sternenkuchen backen oder einen geheimnisvollen Keksräuber aufspüren. Manchmal muss da auch Benja, Hannas bester Freund, mithelfen. Mit Quatsch-Ideen kennt Benja sich bestens aus. Er kennt Hannas Knurrbären-Gefühl im Bauch, wenn sie mal wütend oder traurig ist. Das gehört einfach dazu. Aber zum Glück weiß Papa, wie man selbst den größten Brummler zähmt!
Mit Hanna und Papa fühlt man sich einfach wohl und geborgen wie zu Hause! Die 4 reich illustrierten Geschichten erzählen vom bunten Familienalltag, in dem immer viel gelacht und herumgealbert wird, wo es aber auch mal turbulent zugeht. Hanna liebt ihren Papa über alles, und Papa liebt Hanna. Wie in jeder Familie gibt es trotzdem mal Streit, wenn Hanna das Wutgefühl in ihrem Bauch spürt. Aber das gehört einfach dazu und ist genauso gut und wichtig wie das gemeinsame Keksebacken. Negative Gefühle werden für Kinder gut nachvollziehbar erklärt und in jeder Geschichte gelöst. Für Jungen und Mädchen bietet Hannas und Papas Welt vielfältige Identifikationsmöglichkeiten. Ehrlich, authentisch, mit Ecken und Kanten: das ist das Tochter-Papa-Duo, das man es einfach nur liebhaben kann! 
Haben Sie schon einmal Zwischenlaus gefeiert, wenn der Geburtstag zu lange her und es bis Nikolaus noch zu lange hin ist? Mit Hanna und Papa ist das eins von vier tollen Vorleseerlebnissen in diesem Buch. Ideal für das gemeinsame Vorleseritual mit Ihrer Familie!


Und weitere Vorlesegeschichten von Hanna und Papa
Ab 4 Jahren
112 Seiten
Veröffentlicht März 2023
Verlag/Hersteller Esslinger Verlag
Gebunden mit Spotlack
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.