»Wer hat eigentlich die Schule erfunden?« — HELVETIQ

19,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Wer hat eigentlich die Schule erfunden?« — HELVETIQ
Hat der Urmensch eine Schule besucht? Warum muss ich Hausaufgaben machen? Kann man lernen, ohne in die Schule zu gehen? Und was muss man eigentlich unbedingt lernen?
Shoham Smith and Einat Tsarfati laden euch zu einer Kennenlernreise an den (beinahe) bedeutendsten Ort eures Lebens ein. Auf dieser Reise könnt ihr mit den Kindern der Urmenschen lernen, die Schule des antiken Griechenlands besuchen und herausfinden, wie sich das Lernen mit der industriellen Revolution und der Informationsrevolution unserer Zeit verändert hat.
Unterwegs werdet ihr auch Antworten auf wichtige Fragen finden wie: »Wer hat das Sandwich erfunden?« und »Welche Ausreden hatten die Kinder fru-her?«, »Warum ärgern sich Lehrer?« und »Warum lohnt es sich, in die Schule zu gehen (auch wenn es dort manchmal langweilig ist)?«.

Und weitere Fragen, die es sich auf dem Weg dorthin zu stellen lohnt
Ab 6 Jahren
80 Seiten
Veröffentlicht August 2021
Verlag/Hersteller Helvetiq Verlag
Autor Shoham Smith
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.