»WO BIST DU KLEINER OSTERHASE?« — ESSLINGER

10,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»WO BIST DU KLEINER OSTERHASE?« — ESSLINGER
Lustige Oster(hasen)suche für Kinder ab 18 Monaten: Pappebuch mit stabilen VerwandlungsseitenDie kleine Maus möchte unbedingt einmal den Osterhasen treffen. Dort, hinter dem Fliederbusch, blitzt da nicht ein Stückchen braunes Fell hervor? Das ist bestimmt der Osterhase! Aber nein, das ist nur der Igel! Nun machen sich Maus und Igel gemeinsam auf den Weg, um den Osterhasen zu finden ...Die großen stabilen Klappseiten des Mitmach-Suchbuchs eignen sich schon für die Allerkleinsten und halten jede Menge lustige Überraschungen bereit. Ein perfektes Geschenk fürs Osternest!


Oster-Pappbilderbuch mit Verwandlungsseiten
Ab 18 Monaten
18 Seiten
Veröffentlicht Januar 2022
Verlag/Hersteller Esslinger Verlag
Autor Sylvia Tress
18, 7 cm / 22, 5 cm / 1, 5 cm ( B/H/T ).
Pappe

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.