»Tupac is back« — THIENEMANN

13,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Tupac is back« — THIENEMANN
Cem und Eddy sind geschockt - das Graffiti ihres großen Vorbilds wurde übermalt. Aber auf der Bank vor der leeren Mauer sitzt ein Typ, der dem Gangsterrapper verblüffend ähnlich sieht. Tupac lebt! Echt jetzt? Hier in ihrem Spießerviertel? Das wird Tupac aber so was von aufmischen! Doch von wegen Thug Life! Tupac schaut lieber "Bebende Herzen" und wird höchstens dem Bonsai gefährlich, den er beschneidet. Cem und Eddy müssen ihn unbedingt wieder in die Spur bringen. Doch dabei legen sie sich mit den Falschen an und geraten selbst in Gefahr ... 
Dieser originelle Roman mit eingestreuten Rap-Texten hat das Zeug zum Kultbuch! 


Voller Humor und mit einem der größten Rapper aller Zeiten: 2Pac
Ab 12 Jahren
266 Seiten
Veröffentlicht März 2022
Verlag/Hersteller Thienemann
Autor Tobias Steinfeld
kartoniert

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.