»SNÖFRID - AUS DEM WIESENTAL. DIE GANZ UND GAR ABENTEUERLICHE REISE ZU DEN NEBELINSELN (BAND 2)« — ARENA

18,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»SNÖFRID - AUS DEM WIESENTAL. DIE GANZ UND GAR ABENTEUERLICHE REISE ZU DEN NEBELINSELN (BAND 2)« — ARENA
Eigentlich hat es ein Snöfrid gerne ruhig. Und Abenteuer liegen ihm ganz und gar nicht. Doch plötzlich verspürt Snöfrid etwas Seltsames. Ist das etwa Fernweh? Oder gar Abenteuerlust? Als ihm dann auch noch die Wildgänse auf ihrer Reise eine geheimnisvolle Botschaft überbringen, wird Snöfrid klar, dass wieder mal ein Held gebraucht wird. Denn eine Welt droht zu versinken! „Hm", meint Snöfrid, was sicher heißen soll: „Also gut. Dann rette ich die mal eben." Und ehe er sich's versieht, segelt Snöfrid einem neuen Abenteuer entgegen. Aber er hätte nie geglaubt, dass es so stürmisch, wild und gefährlich wird …


Ab 4 Jahren
240 Seiten
Veröffentlicht Juni 2016
Verlag/Hersteller Arena Verlag GmbH
Autor Andreas H. Schmachtl
Hardcover
Gebundene Ausgabe
17, 5 cm / 23, 5 cm / 2, 5 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.