»SIMONE DE BEAUVOIR« — INSEL

13,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»SIMONE DE BEAUVOIR« — INSEL
Schon als Mädchen fand Simone es unfair, dass ihre Mutter und ihr Vater nicht die gleichen Rechte hatten. Und so beschloss sie, an der Universität Philosophie zu studieren und alles infrage zu stellen, was als unverrückbar galt. Sie schrieb Bücher, setzte sich für den Frieden ein, vor allem aber für Frauen. Heute ist sie die große Ikone des Feminismus. 
Little People, Big Dreams erzählt von den beeindruckenden Lebensgeschichten großer Menschen: Jede dieser Persönlichkeiten, ob Malerin, Sänger oder Architektin, hat Unvorstellbares erreicht. Dabei begann alles, als sie noch klein waren: Mit großen Träumen.


Ab 4 -10 Jahren
32 Seiten
September 2020
Insel Verlag GmbH
Autor María Isabel Sánchez Vegara
Illustrator Christine Roussey
Übersetzer Svenja Becker
Hardcover
Gebundene Ausgabe
24, 6 cm / 20, 3 cm 

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.