»SEI DABEI! - AUF DER BAUSTELLE« - PENGUIN JUNIOR

9,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»SEI DABEI! - AUF DER BAUSTELLE« - PENGUIN JUNIOR
Mit vielen tollen Klappen zum Mitmachen!
Sei dabei und mach mit: hämmern, sägen, eine Mauer bauen wie ein echter Bauarbeiter. Dank clever konzipierter Aktionsklappen können in diesem Pappbilderbuch schon die Kleinsten mit anpacken, wenn der Bauarbeiter mit dem Kran arbeitet oder eine Leiter hinaufsteigt. Mit einfachen Sätzen wird ein ganzer Arbeitstag erzählt und Kinder ab zwei Jahre lernen spielerisch viele spannende Tätigkeiten. Weitere Titel der Reihe: Sei dabei! Bei der Tierärztin / Sei dabei! In der Küche / Sei dabei! Auf der Raumstation.


Ab 2 Jahren
12 Seiten
Veröffentlicht 8. Februar 2021
Verlag/Hersteller Penguin junior
Autor Dan Green
Mit fbg. Illustrationen & Klappen
Pappbilderbuch mit vielen Klappen zum Mitmachen
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.