»SCHLAF GUT, KLEINER BÄR!« — CARL HANSER

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»SCHLAF GUT, KLEINER BÄR!« — CARL HANSER
Es wird Nacht, der Mond scheint ins Zimmer: Zeit, ins Bett zu gehen. Der kleine Bär hat einer Gutenachtgeschichte gelauscht, ein Gebet gesprochen und ein Schlaflied mitgesummt, doch er kann immer noch nicht einschlafen. Er klettert aufs Fensterbrett und schaut hinaus auf die schlafende Welt. Dann schließt er die Augen und lauscht den Mondscheinmusikanten, die für alle spielen: für den Mond, die Kinder und natürlich den kleinen Bären. Der traumhafte Bilderbuch-Klassiker von Quint Buchholz.


Ab 3 Jahren
40 Seiten
Veröffentlicht September 2011
Verlag/Hersteller Hanser, Carl GmbH + Co.
Autor Quint Buchholz
durchgehend farbig illustriert
22, 5 cm / 28, 4 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.