»Rory Shy, der schüchterne Detektiv (Band 1)« — UEBERREUTER

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Rory Shy, der schüchterne Detektiv (Band 1)« — UEBERREUTER

Rory Shy ist ein ungewöhnlicher Detektiv: Es ist ihm unangenehm, Zeugen zu befragen, er ist zu schüchtern, um mit Informanten zu sprechen, und viel zu höflich, um Verdächtige mit Fragen nach einem Alibi zu belästigen. Kein Mensch weiß, wie er seine Fälle löst! Doch diesmal ist die 12-jährige Matilda hautnah dabei und wild entschlossen, das Rätsel zu lüften. In der Villa einer Millionenerbin ist eine Perle spurlos verschwunden und jeder dort scheint ein Geheimnis zu hüten. Während draußen der Schnee fällt, machen Matilda und Rory Shy ganz erstaunliche Entdeckungen ...


Hier kannst du ins Buch schauen...


Ab 10 Jahren
310 Seiten
Veröffentlicht August 2020
Verlag/Hersteller Ueberreuter Verlag
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.