»Roarrr! Theo Wutlöwe im Gefühle-Dschungel« — PENGUIN

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Roarrr! Theo Wutlöwe im Gefühle-Dschungel« — PENGUIN
So wütend wie ein Löwe! Ein ganz besonderes Bilderbuch über den Umgang mit Gefühlen
Theo ist so wütend! Er brüllt wild und laut - und plötzlich steht er nicht mehr in seinem Kinderzimmer, sondern mitten im Dschungel! Theo tobt wie ein wilder Löwe, Roooaaarrr!, und wird dabei immer wütender: Wie soll er jetzt nach Hause finden, raus aus dem Gefühle-Dschungel? Zusammen mit seinem Begleiter, dem netten Papagei, macht Theo sich auf den Weg. Vielleicht kann ihnen die ängstliche kleine Maus ja weiterhelfen? Der lustige Affe? Oder das traurige Krokodil? Gemeinsam finden die Freunde sicher einen Weg aus dem Dschungel!
Eine großartige Bilderbuchgeschichte über das Thema »Gefühle«, mit lustigen Sprachspielereien und einzigartigen Illustrationen, zum gemeinsamen Vorlesen und Betrachten für Kinder ab 4 Jahren.


Bilderbuch für Kinder
Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht 31. August 2022
Verlag/Hersteller Penguin junior
Autor Eva Hierteis
Mit fbg. Illustrationen
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.