»Ria Regenbogen und die Wetterlinge« — DRAGONFLY

14,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Ria Regenbogen und die Wetterlinge« — DRAGONFLY
Willkommen in der Welt der Wetterlinge 
Die zehnjährige Ria lebt über den Wolken in den magischen Wetterlanden. Ria besitzt als einzige dort überhaupt keine Wetter-Magie. Doch das ändert sich, als sie heimlich einen Ausflug auf die Erde wagt: Sie besitzt nun Regenbogen-Magie, die in den Wetterlanden seit Jahrzehnten nicht mehr gesichtet wurde. Wird sie es schaffen, mit ihren neuen Kräften und der Hilfe ihrer Freunde die Welt vor den Wüsts und deren Wetterchaos zu retten?
Ria lebt vor, dass Lebensfreude und Warmherzigkeit die größten Stärken sind 
Mit vielen Bildern perfekt zum ersten Selberlesen geeignet  

Ab 9 Jahren
302 Seiten
Veröffentlicht Januar 2023
Verlag/Hersteller Dragonfly
Übersetzt von Katrin Segerer, Jennifer Michalski
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.