»ROTZHASE & SCHNARCHNASE - EIN WICHT VOR GERICHT« - MAGELLAN

13,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»ROTZHASE & SCHNARCHNASE - EIN WICHT VOR GERICHT« - MAGELLAN
Ruhe und Frieden - das ist alles, was Hase sich wünscht. Doch Bär schnarcht furchtbar laut, Schildkröte erschreckt ihn fast zu Tode und dann ist da auch noch Grünspecht! Sie ist neu im Wald und macht einen schrecklichen Lärm. Nicht zum Aushalten! So schlechte Laune hatte Hase noch nie! Aber vielleicht schafft Bär es ja, ihm eine andere Sicht der Dinge zu zeigen ...

Eine Geschichte FÜR JÜNGSTE LESER über Freundschaft, ein bisschen Weisheit und jede Menge Lärm.

Band 3
Ab 6 Jahren
107 Seiten
Veröffentlicht Juli 2018
Verlag/Hersteller Magellan GmbH
Autor Julian Gough
Übersetzt von Gesine Schröder
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.