»Pünkelchen sucht den Sandmann« — URACHHAUS/GEISTESLEBEN

18,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Pünkelchen sucht den Sandmann« — URACHHAUS/GEISTESLEBEN
Sandmännchen, Traumpeterchen und eine wunderbare Traumbrille
Pünkelchen begibt sich auf ein neues großes Abenteuer. Er will den Sandmann suchen, denn die Kinder im Großen Haus sind krank und können nicht schlafen. Doch wer weiß, wo der Sandmann wohnt? Eine lange Suche mit brenzligen Situationen wartet auf den kleinen Kerl. Zwischendurch wird Pünkelchen fast in einem Berg Schlafsand vergraben, den die Kaninchen sieben - doch dann kommt er doch noch zum Sandmann, lernt Traumpeterchen und Traumpaulchen kennen und sieht zum ersten Mal durch die wunderbare Traumbrille...


Ab 4 Jahren
143 Seiten
Veröffentlicht März 2022
Verlag/Hersteller Urachhaus/Geistesleben
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.