»PIMBUMUM IM SCHNEE« — TULIPAN

12,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»PIMBUMUM IM SCHNEE« — TULIPAN
Endlich Winter! Und Pimbumum ist wieder unterwegs. Gemeinsam mit seiner Familie und vielen Koffern geht es dieses Mal in die Berge. Dort machen sie alles, was Spaß bringt: Ski fahren, ein Iglu bauen, in dem sie übernachten, im Schnee herumtoben. Doch natürlich läuft auch bei dieser Reise nicht alles nach Plan: Pimbumum, seine Geschwister und Papa kugeln beim Toben aus Versehen hinunter ins Tal. Zum Glück ist keiner verletzt, aber wie kommen sie jetzt den steilen Berg wieder hoch? Da hat Mama eine Spitzenidee ...


Ab 2 Jahren
24 Seiten
Veröffentlicht September 2021
Verlag/Hersteller Tulipan Verlag
Autor Nini Alaska
durchgehend farbig illustriert
gebunden


0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.