»PAULCHEN & PIEKS: HEUTE VERTRAGEN WIR UNS WIEDER!« — ESSLINGER

14,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»PAULCHEN & PIEKS: HEUTE VERTRAGEN WIR UNS WIEDER!« — ESSLINGER
Eine liebevolle Bilderbuchgeschichte über erstes Streiten und Versöhnen ab 3 Jahren. Im Waldkindergarten teilen Igel Pieks und Fuchs Paulchen alles. Nur den Riesenpilz, den sie entdecken - den verputzt Paulchen heimlich ganz allein. Und schon ist er da: der erste Streit. Pieks ist enttäuscht und spielt lieber mit den anderen Tieren. Bis er den kleinen Fuchs ganz schrecklich vermisst. Doch dann bringt ihn Mama Igel auf eine grandiose Idee ...


Ab 3 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Juli 2020
Verlag/Hersteller Esslinger Verlag
23, 4 cm / 29, 9 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden


0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.