»OPAS INSEL« — ALADIN

9,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»OPAS INSEL« — ALADIN
Besonderes Pappbilderbuch: Eine liebevoll erzählte Geschichte darüber, dass unsere Liebsten immer ganz nah bei uns sindSam und sein Opa sind unzertrennlich. Eines Tages nimmt Opa Sam mit auf eine Reise, die sie zu einem magischen Ort führt. Sie erobern eine Welt voller Wunder und machen die tollsten Entdeckungen. Doch als das Abenteuer sich dem Ende zuneigt, ist nichts mehr, wie es war. Vom erfolgreichen Illustrator der Nick Bilderbücher

Pappbilderbuch
Ab 18 Monaten
32 Seiten
Veröffentlicht April 2021
Verlag/Hersteller Aladin Verlag
Autor Benji Davies
Übersetzt von Johanna Hohnhold
16, 7 cm / 19, 3 cm / 1, 7 cm ( B/H/T )
Pappe

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.