»NEIN, ICH BIN NICHT MÜDE« — ELLERMANN

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»NEIN, ICH BIN NICHT MÜDE« — ELLERMANN
Der Bär möchte gern wissen, wie der Winter ist. Winterschlaf? Kommt nicht in Frage! Als ihn die kleinen Waldgeister zu Bett bringen wollen, wehr er sich mit allen Tatzen. Doch die gähnend-große Wintermüdigkeit überkommt ihn am Ende doch. Anders der Wisent. Der würde die kalte Jahreszeit am liebsten verschlafen. Also quengelt er, bis die Waldgeister ihm ein gemütliches Bett bauen. Dumm nur, dass so ein Wisent gar keinen Winterschlaf hält! Ein wunderbares Wendebilderbuch zum Thema Einschlafen.


Ab 3 Jahren
80 Seiten
Juli 2020
Verlag Ellermann Heinrich Verlag
Autor/ Illustrator Oksana Bula
Übersetzer Thomas Weiler
Hardcover
Gebundene Ausgabe
 28, 7 cm / 21, 9 cm 

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.