»Mira - #familie #leben #chaos« — DTV

12,00 €*

»Mira - #familie #leben #chaos« — DTV
Was soll Mira nur tun? Ihre beste Freundin Jette hat mit der coolen neuen Klassenkameradin einen Club der Verliebten gegründet. Mira darf nicht mitmachen, denn sie war noch nie verliebt. Vielleicht klappt es ja mit ihrem Schulfreund Louis, wenn sie sich beide anstrengen? Und warum verliebt sich Miras Mutter ständig mühelos, aber ihr selbst gelingt es einfach nicht? Hinreißend erzählt uns Mira über das Aufwachsen in Zeiten von Instagram, über Freundschaft, Eifersucht und darüber, wie es ist, eine coole, aber manchmal auch peinliche Mutter zu haben.
Witzig, authentisch und einfühlsam erzählt! 


Comicroman-Sammelband
Ab 9 Jahren
192 Seiten
Veröffentlicht März 2022
Verlag/Hersteller dtv Verlagsgesellschaft
Autor Sabine Lemire
Übersetzt von Franziska Gehm
Mit vierfarbigen Illustrationen von Rasmus Bregnhøi
kartoniert

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.