»Mein großer Naturführer Tiere & Pflanzen« — MOSES

16,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Mein großer Naturführer Tiere & Pflanzen« — MOSES
Mein großer Naturführer Tiere & Pflanzen: Ein Bestimmungsbuch für die ganze Familie
Gartenbaumläufer oder Singdrossel? Schafgarbe oder Gefleckter Schierling? Dank der Fotos in diesem kindgerechten Naturführer gelingt die Zuordnung garantiert. Gegliedert nach Lebensräumen finden hier über 200 der wichtigsten heimischen Tier- und Pflanzenarten Platz. Einleitend werden darüber hinaus Lebensräume, Lebensbedingungen, Lebenskreisläufe, Symbiosen und Tierklassen anschaulich und spannend erklärt. Bebildert mit tollen Fotos und schönen Illustrationen können neugierige Kinder hier sowohl in Fließtexten als auch in übersichtlichen Steckbriefen die vielen Säugetiere, Vögel, Bäume und Blumen kennenlernen. Mit all dem Fachwissen macht der nächste Ausflug in den Wald gleich noch mehr Spaß!

Ab 8 Jahren
280 Seiten
Veröffentlicht Februar 2023
Verlag/Hersteller moses. Verlag GmbH
kartoniert

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.