»MIT DIR IST SOGAR REGEN SCHÖN« — OETINGER

15,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»MIT DIR IST SOGAR REGEN SCHÖN« — OETINGER
Freundschaft macht stark.
Ente ist anders als die anderen Enten: Sie mag kein Wasser und ist ein wahrer Einzelgänger. Doch in einer stürmischen Nacht klopft ein Frosch an ihre Tür. Er findet den Weg nach Hause nicht mehr. Ente nimmt ihn bei sich auf und hilft ihm in den nächsten Tagen, sein Zuhause zu finden. Dabei freunden sich die beiden unterschiedlichen Charaktere an. Doch was passiert, wenn Frosch wieder zurück in seinem Teich ist?

Ab 4 Jahren
40 Seiten
Veröffentlicht März 2021
Verlag/Hersteller Oetinger Friedrich GmbH
Autor Steve Small
36 Illustrationen
21, 3 cm / 28, 7 cm / 1, 2 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.