»MEIN KÖRPER VON KOPF BIS FUß« — COPPENRATH

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»MEIN KÖRPER VON KOPF BIS FUß« — COPPENRATH
Hannas Bauch knurrt. Maries Füße passen nicht mehr in ihre Schuhe. Und Lukas flitzt schnell zur Toilette.
Der eigene Körper gibt Kindern viele Rätsel auf: Warum muss ich essen und trinken? Was passiert, wenn ich mal krank bin? Und wie heißen all die Körperteile, Knochen und Organe?
Kindergartenkinder haben viele Fragen zu ihrem Körper, ihren Gefühlen oder ihrer Rolle innerhalb der Familie. Unsere "Ich bin schon groß, das weiß ich schon"-Bilderbücher bieten mit kurzen Alltagsszenen und kindgerechten Erklärungen dafür eine gute Gesprächsgrundlage: alltagsnah und ungezwungen.

Ab 3 Jahren
40 Seiten
Veröffentlicht Januar 2021
Verlag/Hersteller Coppenrath F
Autor Pauline Oud
Übersetzt von Andrea Kluitmann
4-fbg. Hardcover
25, 8 cm / 26, 9 cm / 0, 9 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.