»MEIN ERSTES SPIELBUCH BAUERNHOF« — ARS EDITION

10,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»MEIN ERSTES SPIELBUCH BAUERNHOF« — ARS EDITION
Ein lustiges Spielbuch für die Kleinsten Wer kräht morgens laut auf dem Bauernhof? Und wer knabbert da an einer Karotte?
Auf Bilder zeigen, zuhören und die Welt verstehen - so lernen schon die Kleinsten spielerisch und mit viel Spaß die wichtigsten Tiere auf dem Bauernhof kennen. Das schön illustrierte Pappbilderbuch stellt auf fünf Doppelseiten den Bauernhof und seine tierischen Bewohner vor.
Ein erstes Tierbuch, das alle Sinne anspricht
Bunte, leicht zu erkennende Bilder mit vielen lustigen Details, die zum Sprechen anregen: Hier können schon Kinder ab einem Jahr den Bauernhof entdecken. Die lustigen Spiel-Elemente im Buch fördern die Feinmotorik und das Verständnis. Einfach am Schieber ziehen und nachschauen, wer sich da im Stall versteckt. Sehen, zuhören, aktiv werden - so wird Sprechenlernen zum Kinderspiel, egal ob zu Hause, bei der Oma, im Kindergarten oder in der Krippe. 

Ab 1 Jahr
12 Seiten
Veröffentlicht 6. August 2020
Verlag/Hersteller Ars Edition GmbH
17, 7 cm / 17, 9 cm / 2, 2 cm ( B/H/T ).
Pappe

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.