»MAX UND BIBER SEGELN LOS!« — RAVENSBURGER

8,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»MAX UND BIBER SEGELN LOS!« — RAVENSBURGER
Eine poetische und humorvolle Geschichte für Erstleser voller Wortwitz und Fantasie.
Max soll sein Zimmer aufräumen, doch er hat keine Zeit: Er muss verreisen! Zusammen mit seinem Freund Biber geht er auf große Fahrt. Dabei begegnet er erst Flango, dem temperamentvollen Flamenko, dann dem eleganten Flusspferd Nile Kawallo und schließlich dem umtriebigen Fleißigtier Fauli. Gemeinsam nehmen Sie Kurs aufs Meer. Doch wie sieht das Meer aus? "Groß, blau und nass", meint Max. Groß, blau und nass ist auch das, was Fauli kurz darauf entdeckt. Doch sind die Freunde wirklich schon am Meer angelangt...?
Der Autor Salah Naoura ("Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums") und die Illustratorin SaBine Büchner ("Petronella Apfelmus") sind ein kongeniales Team; Text und detailreiche Bilder ergänzen sich in diesem wunderbaren Erstlesebuch aufs Trefflichste und ermöglichen so schon ganz jungen Lesern ein ganz besonderes Lesevergnügen.

'Leserabe. 1. Lesestufe'
Ab 6 Jahren
48 Seiten
Veröffentlicht Juni 2020
Verlag/Hersteller Ravensburger Verlag
Autor Salah Naoura
vierfarbige Ill.
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.