»MAMA SUPERSTAR« - MENTOR

24,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»MAMA SUPERSTAR« - MENTOR
Das Nr. 1 Buch zum Thema Migration und Vielfalt in Deutschland. „Mama Superstar” porträtiert elf mutige „Migrant Mamas” aus der Sicht ihrer deutschen Töchter, es geht um bedingungslose Liebe, kulturelle Vielfalt und gelebte Integration. Die erste Auflage war nach 4 Wochen ausverkauft und die beiden Autorinnen wurden mit dem Deutschen Integrationspreis ausgezeichnet.
‘Mama Superstar’ führt uns unter anderem in das vom Krieg zerstörte Südkorea, das heiße Indien, das lebendige Mexiko und den hoffnungsvollen Irak.  Vor allem aber führt uns das Buch an die Orte in denen die Töchter der Migrant Mamas groß geworden sind: Das ruhige Kelkheim, das ordentliche Stuttgart und das multikulturelle Berlin. Die Eindrücke sind inspirierend, lustig und extrem ehrlich!


Ab 10 Jahren
147 Seiten
März 2019
Mentor Verlag
Autor Melisa Manrique, Manik Chander
Illustrator Marta Pucci
Herausgeber Migrant Mama GbR
Übersetzer Anna Taube
Hardcover
Gebundene Ausgabe
26, 1 cm / 18, 7 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.