»MADITA« — OETINGER

18,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»MADITA« — OETINGER
Eigentlich heißt Madita Margareta, aber als sie noch klein war, nannte sie sich selbst Madita. Und obwohl sie jetzt schon fast sieben Jahre alt ist, heißt sie immer noch so. Nur wenn sie etwas angestellt hat, wird sie Margareta genannt. Und das geschieht ziemlich oft - denn Madita, ihre kleine Schwester Lisabet und ihre Freunde Abbe und Mia haben den Kopf voller verrückter Ideen! Die Gesamtausgabe enthält die Einzelbände "Madita" und "Madita und Pims". 


Ab 8 Jahren
384 Seiten
Februar 1992
 Verlag Oetinger Friedrich GmbH
Autor Astrid Lindgren
Illustrator Ilon Wikland
Übersetzer Anna-Liese Kornitzky 
Hardcover
Gebundene Ausgabe
21, 6 cm / 15, 4 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.