»LATTE IGEL UND DER SCHWARZE SCHATTEN« — THIENEMANN

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»LATTE IGEL UND DER SCHWARZE SCHATTEN« — THIENEMANN
Spannendes Tierabenteuer und liebevolle Freundschaftsgeschichte. Der Klassiker für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren.
Latte Igel ist entführt worden! Der Schwarze Schatten hat ihn in sein Reich gezaubert. Latte Igel hat nur eine Chance, um wieder in seinen geliebten Wald zurückzukommen. Doch dazu braucht er den magischen Handschuh. Und der befindet sich im Besitz des Schwarzen Schattens ...Wird er es schaffen ihn zu bekommen?

Ab 6 Jahren
173 Seiten
September 2009
Verlag Thienemann
Autor Sebastian Lybeck
Illustrator Daniel Napp
Übersetzer Maike Dörries
Hardcover
Gebundene Ausgabe
24,6 cm / 17,9 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.