»Kleiner Rüssel, großer Tag« — OETINGER

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Kleiner Rüssel, großer Tag« — OETINGER
Der kleine Elefant Theodor freut sich riesig, denn er hat heute Geburtstag. Und er ist eindeutig gewachsen, das finden auch Mama und Papa. Sein Geschenk ist allerdings noch ein bisschen groß. Oder ist er etwa doch zu klein? Gut, dass es Opa gibt, denn für den hat Theodor immer die richtige Größe. Ein aufwändig gestaltetes Familienbilderbuch für alle Kleinen, die es nicht abwarten können, endlich groß zu sein. Und für alle Großen, die am liebsten noch einmal klein wären.


Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Juli 2022
Verlag/Hersteller Oetinger
Autor Steve Small
Übersetzt von Birte Spreng
20, 4 cm / 28, 6 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.