»Kleine Tiere werden groß - Der Elefant« — CARLSEN

12,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»Kleine Tiere werden groß - Der Elefant« — CARLSEN
Warmherzig erzählte Sachgeschichte über das Leben wilder Elefanten.
Gemeinsam mit ihrer Mutter, der Oma, den Tanten und Cousinen und Cousins zieht das kleine Elefantenmädchen durch die afrikanische Savanne - immer auf der Suche nach Futter. Wir begleiten sie einen Tag und erfahren wie es sich in einer Elefantenherde lebt, was Elefanten fressen, vor wem sie Angst haben, wie sie baden und noch vieles mehr.
Im Anschluss an die warmherzig erzählte Geschichte folgt ein unterhaltsamer Factivity-Bereich mit Fun-Facts, Bastelideen und einem Elefanten-Quiz.
Ein gelungenes Sachbilderbuch, dass uns zeigt, wie außergewöhnlich diese Tiere sind und uns daran erinnert, dass es an uns liegt unseren Planeten und seine Kreaturen zu schützen.


Eine faktenreiche Bilderbuchgeschichte, die von den täglichen Abenteuern eines Elefantenmädchens und dem Leben in der afrikanischen Wildnis erzählt.
Ab 3 Jahren
48 Seiten
Veröffentlicht März 2023
Verlag/Hersteller Carlsen Verlag GmbH
Übersetzt von Fabienne Pfeiffer
Farbig illustriert
22, 3 cm / 22, 3 cm / 1, 2 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.