»KOMMISSAR GORDON - DER ERSTE FALL« — MORITZ

12,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»KOMMISSAR GORDON - DER ERSTE FALL« — MORITZ
Kommissar Gordon mochte keine furchtbaren Dinge. Was er mochte, waren ein wärmendes Feuer, eine Tasse Tee und Muffins, gerne mit Johannisbeermarmelade.

Im Wald wurden Unmengen Nüsse gestohlen. Der berühmte Kommissar Gordon - der Schrecken aller Diebe - nimmt sich des Falles an. Also steht er im eiskalten Schnee und bewacht das Loch, aus dem die Nüsse entwendet wurden. Ausgerechnet er, der eigentlich am besten ist, wenn er zuhören, nachdenken und stempeln kann. Und der sich meistens nach Tee und Muffins in der warmen Polizeistation sehnt. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon sehr, sehr alt. Wenn er doch nur eine kleine, schnelle, schlaue Polizeiassistentin hätte. Dann könnten sie zusammen diesen schwersten aller Fälle lösen ...
Zu Ulf Nilssons spannendem Kinderkrimi passen Gitte Spees stimmungsvolle Bilder ausgezeichnet.
Ein witziges, warmherziges Buch mit einem liebenswerten Anti-Helden in der Hauptrolle!


Ab 8 Jahren
112 Seiten
Veröffentlicht Juli 2014
Verlag/Hersteller Moritz Verlag-GmbH
Autor Ulf Nilsson
Übersetzt von Ole Könnecke
15.4 x 21.5 cm
Pappe

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.