»KLEINE WEITE WELT« — KLETT

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»KLEINE WEITE WELT« — KLETT
Einmal hat Stefana Manuel Huckepack genommen, als er auf dem Ausflug nicht mehr laufen konnte. Sie hat ihn den ganzen Weg getragen, bis sie wieder bei der Gruppe waren. Einmal hat Merle im Meer gespielt, dass sie schwimmen kann, und da konnte sie es! Und einmal haben Hildie und Maleen ihre selbstgemalten Bilder draußen vor dem Haus verkauft. War das ein schöner Tag!
Es sind ganz einfache und kurze Alltagsmomente, die Tanja Székessy uns hier von verschiedenen Kindern zeigt. Kleine Aufregungen, mit Kummer verbunden oder mit Glück, die im Augenblick des Erlebens groß und wichtig sind. Die charmanten Bilder dazu wirken fast verträumt, sind aber ganz gegenwärtig und direkt aus dem Leben der Kinder von heute.

Ab 4 Jahren
48 Seiten
Veröffentlicht August 2021
Verlag/Hersteller Klett Kinderbuch
Autor Tanja Székessy
Durchgängig farbig bebildert
Cover mit Goldprägung
gebunden


0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.