»Im Garten mit Flori« — NordSüd

20,00 €*

Zur Zeit nicht verfügbar

»Im Garten mit Flori« — NordSüd
Was für eine Aufregung - Linns Opa ist im Krankenhaus! Es ist aber nur ein gebrochenes Bein, und er wird schnell wieder gesund werden. Solange kümmert sich Linn um Opas Garten, denn mit Pflanzen kennt sie sich schon sehr gut aus. Außerdem hat sie Hund Flori und Freundin Emi an ihrer Seite. Alles läuft gut, doch dann verursacht Flori ein ziemliches Schlamassel, und Linn muss lernen, mit einer schwierigen Situation umzugehen.
Das erste Mal Verantwortung zu übernehmen, ist ein großer Schritt. Zusammen mit Linn erleben wir den Stolz über das entgegengebrachte Vertrauen ebenso wie kleine Selbstzweifel. Sonja Danowskis Bilder sind so detailverliebt, dass sie fast lebensecht wirken und einen unvergleich lichen Zauber entfalten.


Ab 5 Jahren
56 Seiten
Veröffentlicht 25. März 2021
Verlag/Hersteller NordSüd Verlag AG
Autor Sonja Danowski
durchgehend farbig illustriert
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.