»ICH BIN WIE DER FLUSS« — ALADIN

18,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»ICH BIN WIE DER FLUSS« — ALADIN
Außergewöhnliche Geschichte eines Jungen, der es schafft, sich aus seiner Isolation zu befreien - brillant illustriert. Für Kinder und Erwachsene.Ein Junge, der stottert. Er fühlt sich nicht in der Lage, so zu kommunizieren, wie er es möchte. Denn die Worte bleiben stecken. Seine Tage sind meist ganz still und in der Schule hofft er, dass er nichts sagen muss. Erst als sein Vater ihn mit zum Fluss nimmt und ihm vor Augen führt, dass seine Sprache wie das Wasser ist, sprudelnd, aufwühlend, wirbelnd, herabstürzend, findet er seine Stimme wieder. Und seinen Mut.


Beeindruckendes Bilderbuch über die Kraft der Sprache
Ab 5 Jahren
44 Seiten
Veröffentlicht August 2021
Verlag/Hersteller Aladin Verlag
Autor Jordan Scott
Übersetzt von Bernadette Ott
gebunden mit Ausklappseite im Inhalt
24, 6 cm / 27, 3 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.