»Hier kommt Pupsermän!« — PENGUIN

12,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Hier kommt Pupsermän!« — PENGUIN
Pupsen ist eine echte Superkraft! Jacob will nie mehr in den Kindergarten! Weil alle anderen Kinder über ihn gelacht haben, sogar seine beste Freundin Trixi. Nur weil er beim Supermann-Spielen gepupst hat - aus Versehen natürlich. Doch dann kommt alles ganz anders als gedacht: Pfffffft! Jacob pupst ein gefährliches Glibbermonster mit einem Monster-Pups weg, wird zum Wettpupsen herausgefordert und erlebt zusammen mit Trixi eine Woche lang ein unglaubliches Pups-Abenteuer nach dem anderen. Ist Pupsen vielleicht gar nichts, wofür man sich schämen muss, sondern Jacobs geheime, ziemlich coole Superkraft? Ein unglaublich witziges Vorlesebuch für Kinder ab 4 Jahren


Heldenstarkes Vorlesebuch für Kinder
Ab 4 Jahren
74 Seiten
Veröffentlicht April 2022
Verlag/Hersteller Penguin junior
Autor Wolfram Hänel
Mit fbg. Illustrationen
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.