»Geschichten vom kleinen grünen Drachen« — BELTZ

13,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»Geschichten vom kleinen grünen Drachen« — BELTZ
Eines Tages sitzt er auf dem Dach, der kleine grüne Drache, der zwar grünen Qualm speien, aber kein »ch« sprechen kann. In Morris findet er schnell einen Freund. Doch die Oma kommt den beiden in die Quere, denn sie duldet nur Gäste, die auch helfen. Und so will der kleine grüne Drache verzweifelt beweisen, was er alles kann - als Nachtwächter, Friseur, sogar als Karussell. Aber irgendwas geht dabei immer komplett schief. Ein Kinderbuch ab 7 Jahren mit humorvollen Illustrationen von Alexander von Knorre.

Ab 7 Jahren
144 Seiten
Veröffentlicht 18. August 2021
Verlag/Hersteller Beltz GmbH, Julius
Autor Ursula Fuchs
mit farbigen Illustrationen
27 Schwarz-Weiß- Abbildungen
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.