»GEBRANNTE MANDELN FÜR GRISOU« — TULIPAN

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»GEBRANNTE MANDELN FÜR GRISOU« — TULIPAN
Kling, Glöckchen, klingelingeling
Der Graupapagei Grisou war noch nie auf einem Weihnachtsmarkt, aber seine Familie hat ihm davon berichtet: Eine lichterglitzernde Stadt, farbenfrohe Buden und fröhliche Karussells. Am meisten träumt Grisou aber von gebrannten Mandeln. Sicher sind sie die köstlichste aller Köstlichkeiten! 
Wie gerne würde er sie einmal probieren. Zwei Tage vor Weihnachten ist seine Chance gekommen: Das Küchenfenster steht offen! Kalt ist es draußen, doch das hält Grisou nicht ab. Er möchte ja nicht lange fort. Und so macht er sich auf in die Dämmerung und auf seinen Ausflug durch die weihnachtliche Stadt.


Ab 4 Jahren
40 Seiten
Juli 2020
Tulipan Verlag
Autor Nikola Huppertz
Illustrator Andrea Stegmaier
Hardcover 
Gebundene Ausgabe
25, 0 cm / 23, 0 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.