»Für Hund und Katz ist auch noch Platz« — BELTZ

10,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Für Hund und Katz ist auch noch Platz« — BELTZ
Hat der Hund noch Platz auf dem Hexenbesen? Ja, er kommt mit! Ist noch Platz für den Frosch? Ja! Und der Vogel? Ja, und los geht's juhu! Und weil zusammen können sie die Hexe vor dem Drachen retten! Durch einfaches Schieben, Ziehen und Drücken der Bildelemente können schon ganz kleine neugierige Kinder der kleinen Geschichte spielerisch folgen. Das fördert Koordination und Feinmotorik und macht Spaß. Ein Pappbilderbuch von den weltberühmten Schöpfern des Grüffelo.

Pappbilderbuch zum Ziehen, Schieben, Spielen für die Kleinsten
Ab 2 Jahren
10 Seiten
Veröffentlicht 9. März 2022
Verlag/Hersteller Beltz GmbH, Julius
Autor Axel Scheffler, Julia Donaldson
Übersetzt von Mirjam Pressler
18, 0 cm / 18, 2 cm / 2, 0 cm ( B/H/T )
Pappe

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.