»Fünf Freunde JUNIOR - Die Suche nach dem Rennpferd« — CBJ

9,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Fünf Freunde JUNIOR - Die Suche nach dem Rennpferd« — CBJ
Rettet das Rennpferd!
Die Fünf Freunde treffen sich zu einem friedlichen Picknick. So friedlich, dass es fast schon langweilig ist!, findet Dick. Doch als er durch sein Fernglas blickt, macht er eine aufregende Entdeckung: Die Rennpferde von Lord Daniron galoppieren mit ihren Reitern über die Felder. Und Blitz, das berühmteste und wertvollste Pferd von allen, bäumt sich auf und stürmt davon! »Es wird sich das Genick brechen!«, ruft Dick. Das darf nicht passieren! Wird es den Fünfen gelingen, den kostbaren Vierbeiner zu retten?



 Ab 7 Jahren
64 Seiten
Veröffentlicht Mai 2021
Verlag/Hersteller cbj
Autor Enid Blyton
Mit fbg. Illustrationen
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.