»Felix und sein Monster« — GERSTENBERG

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Felix und sein Monster« — GERSTENBERG
Felix könnte eigentlich zufrieden sein mit sich und der Welt, wäre da nicht seine Angst. Oft hat er das Gefühl, dass irgendwo etwas Unheimliches lauern könnte, er erschrickt leicht und macht sich Sorgen, was die anderen Kinder wohl von ihm denken. Eines Tages steigt eine riesengroße Wut in ihm auf - auf sich und seine verflixte Angst. Sie entlädt sich in einem wilden Gekrakel auf einem Blatt Papier. Ein Monster entsteht, ein supertolles Monster!
Henrike Wilson erzählt mit großer Sensibilität von dem Mut, sich den eigenen Ängsten zu stellen. Ein Buch über Mut und Freundschaft - und mit einem ganz besonderen Monster!


Ab 4 Jahren
32 Seiten
Veröffentlicht Februar 2023
Verlag/Hersteller Gerstenberg Verlag
durchgehend farbig
25, 2 cm / 27, 0 cm / 0, 9 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.