»FINN UND FRIEDA HALTEN DEN HERBST AUF« - TULIPAN

8,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

»FINN UND FRIEDA HALTEN DEN HERBST AUF« - TULIPAN
»Was kla-kla-klappert denn da?«, fragt Finn. »Du«, sagt Frieda. Es sind Finns Zähne, die ob der klirrenden Kälte im Takt aufeinanderschlagen. Die Geschwister sind entsetzt, weil sich der Sommer eines Morgens aus dem Staub gemacht hat. Sie wollen Federball spielen und Grashäuser bauen, den Sonnenblumen beim Wachsen zusehen und im Planschbecken spielen. Aber plötzlich sind die Pflaumen an den Bäumen blau und die Gänse fliegen über ihre Köpfe hinweg gen Süden. Finn und Frieda holen den Sommer zurück! Das ist kinderleicht: Einfach die Badesachen anziehen und ins Planschbecken springen. Und die Pflaumen werden natürlich aufgegessen. Für die Gänse stellen die beiden ein Schild auf: »Liebe Gänse! Der Herbst kommt in diesem Jahr später – bleibt besser noch hier!«
In seiner neuen Reihe im Tulipan-ABC lässt Martin Klein die Jahreszeiten frech und fröhlich hochleben.


Ab 7 Jahren
48 Seiten
August 2017
Tulipan Verlag
Autor Martin Klein
Illustrator Kerstin Meyer
Hardcover 
Fadenbindung
21, 0 cm / 14,8 cm

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.