»Erde. Geschichten zum Graben und Entdecken« — ELLERMANN

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Erde. Geschichten zum Graben und Entdecken« — ELLERMANN
Ton, Sand, Lehm, all das ist Erde. Doch sie bietet noch viel mehr Schätze: Edelsteine zum Beispiel, oder Erdöl. 18 spannende Vorlesegeschichten erzählen von den unterschiedlichen Aspekten der Erde: Jacob und Samira wollen den höchsten Sandturm der Welt bauen, aber irgendwie will der nicht halten. Nora und ihre Oma malen ein Bild aus Erdfarben: gelber Sand, braune Erde, schwarze Steinkohle - jetzt fehlt nur noch Rot. Ob die Ziegelsteine da helfen können? Sven und Jolante möchten einen Tunnel zur anderen Seite der Erdkugel graben. Aber das ist schwieriger, als sie dachten ...

Ab 5 Jahren
123 Seiten
Veröffentlicht Januar 2023
Verlag/Hersteller ellermann
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.