»Einfach nur du« — KNESEBECK

15,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Einfach nur du« — KNESEBECK
Dieses warmherzige und charmante kleine Geschenkbuch ermutigt Kinder (und auch Erwachsene) dazu, den eigenen Weg in der Welt zu finden und ganz sie selbst zu sein. Es gibt viele Arten, mutig zu sein. Es gibt viele Wege, die zum Ziel führen. Es gibt viele Arten von Zielen. Man kann sich tanzend, laufend, sitzend oder fliegend durch die Welt bewegen. Es gibt kein zu schnell, es gibt kein zu langsam. Einfach nur du ist ein poetischer Wegweiser, der zeigt, dass wir unseren Weg nicht suchen müssen, weil er uns findet.
Die wundervollen Illustrationen und aufmunternden Worte machen das Buch zum perfekten Geschenk zur Geburt, zum Schulabschluss oder zum Geburtstag, das Leser:innen jeden Alters dazu inspiriert, das Leben als Abenteuer zu betrachten.


Ab 3 Jahren
36 Seiten
Veröffentlicht März 2023
Verlag/Hersteller Knesebeck Von Dem GmbH
Übersetzt von Tatjana Kröll
19, 8 cm / 19, 8 cm / 1, 0 cm ( B/H/T )

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.