»ELLA IN DEN FERIEN (BAND 5)« — DTV

6,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»ELLA IN DEN FERIEN (BAND 5)« — DTV
Ein neues Abenteuer mit Ella
Sommerzeit ist Ferienzeit, und deswegen brechen Ella, ihre Freunde, der Lehrer und die komische Reisetante auf zum Urlaub auf See. Mit dem Schiff wollen sie übers Meer schippern, schnorcheln, schwimmen und es sich gut gehen lassen. Nur die Reisetante will immer alles bestimmen und ihnen zeigen, wo es langgeht. Aber diese Rechnung hat sie ohne Ella und ihre Freunde gemacht. Die stellen nämlich mal eben alles auf den Kopf, sorgen für reichlich Aufregung und machen, wie immer, nichts als Quatsch. Dieses Mal freut sich selbst der Lehrer darüber, der mal eine kleine Ruhepause hat, nur dass man ihn ständig ins Wasser schmeißt, das findet er nicht so toll.

Ab 8 Jahren
176 Seiten
Veröffentlicht Juni 2014
Verlag/Hersteller dtv Verlagsgesellschaft
Autor Timo Parvela
Übersetzt von Nina Stohner, Anu Stohner
kartoniert

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.