»Die Haferhorde - Advent, Advent, ein Pony rennt!« — MAGELLAN

14,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Die Haferhorde - Advent, Advent, ein Pony rennt!« — MAGELLAN
Wieso landen auf einmal so viele Geschenkpakete auf dem Blümchenhof? Es ist doch noch gar nicht Heiligabend! Schoko ist besorgt: Ist der Weihnachtsmann vielleicht aus irgendwelchen Gründen plötzlich verwirrt und hat sich im Tag geirrt? Um das Weihnachtsfest ihrer Lieblingszweibeiner und auch das der Dorfbewohner zu retten, versucht die Haferhorde mit allen Mitteln, das Missgeschick zu vertuschen. Schoko Superpony und seine Freunde haben wieder alle Hufe voll zu tun!


Ab 8 Jahren
148 Seiten
Veröffentlicht September 2020
Verlag/Hersteller Magellan GmbH
Autor Suza Kolb
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.