»Der große Baumhauswettbewerb« — BOHEM

22,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Der große Baumhauswettbewerb« — BOHEM

Liebe Jury, das Finale des Baumhauswettbewerbs rückt langsam näher. Auf uns wartet eine tolle Reise zu den faszinierendsten Bäumen der Welt! Lasst uns gemeinsam sehen, was die Kinder gebaut haben. Welches wird wohl dein Lieblingsbaumhaus sein?

Ein wundervoll fantasiereiches Wimmelbuch mit unterschiedlichsten Baumhäusern zum Gucken, Lernen und Träumen ... und gleichzeitig ein Sachbuch, das von besonderen Bäumen erzählt und die Neugier für Botanik und Mythologie der uralten Riesen weckt.

Bäume können ein Zuhause sein. Und wer hat noch nie davon geträumt, in einem zu leben?


Ab 3 Jahre
Hardcover mit Prägung
40 Seiten
Veröffentlicht Januar 2023
Verlag/Hersteller Bohem Press Ag
Übersetzt von Alexandra Romary
28, 1 cm / 35, 6 cm / 1, 2 cm ( B/H/T )
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.