»Der Hund, der sein Bellen verlor« — DTV

14,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

»Der Hund, der sein Bellen verlor« — DTV
Über das langsame Wachsen einer Freundschaft
So lange er denken kann, hat Patrick sich einen Hund gewünscht. Einen Kumpel. Einen Freund. Doch sein Vater ist allergisch gegen Hundehaare. Eines Tages geht sein Wunsch tatsächlich in Erfüllung: Der kleine Welpe, für den Patrick sich entscheidet, hat in seinem jungen Hundeleben jedoch so schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, dass er sein Bellen verlor. Wie soll Oz, wie Patrick ihn nennt, seinem Besitzer jemals vertrauen können? Es wird ein langer Weg ...

Berührende Tiergeschichte
Ab 8 Jahren
139 Seiten
Veröffentlicht Februar 2023
Verlag/Hersteller dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzt von Ingo Herzke
gebunden

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.